Keynote Speaker

Auf der Bühne ist Dirk Härtel in seinem ureigenen Element, schon immer. Als Meister des Storytelling vermittelt er seine Botschaften wirkungsvoll über ein schier unerschöpfliches Repertoire packender Geschichten.  Er schafft es auf spannende, unterhaltsame und lehrreiche Art, seine ungebremste Umsetzungsstärke auf seine Zuhörer zu übertragen. Er berührt sie im Herzen und lässt sie vor Mut strotzen. Sein Motto: „Einfach machen – es ist leichter als Du denkst!“

Als seine Mentoren wählt Dirk Härtel nur die Besten der Besten wie Christian Bischoff und Speaker-Ikone Hermann Scherer. Und es zahlt sich aus:
Er gewann bereits mehrere Awards und war beteiligt am Speaking-Weltrekord 2019 in Stuttgart.

Stimmen aus dem Publikum


Um es mit den Worten meines Freundes Frank Aßmus zu sagen: Wie eine reife Frucht fällt die Botschaft aus seinen Geschichten…

Hermann Scherer, Speaker Ikone

  

Die Intensität seines Vortrages riss das Publikum von den Stühlen.

Greta Silver, Spiegel Bestseller Autorin 


Er hat uns nach drei Sekunden gehabt und hat uns über den gesamten Vortag nicht wieder losgelassen…Dirk führt uns vor Augen was wir alle wollen und uns selten trauen.

Richard Kaan, Autor und österreichische Unternehmerlegende


Er hat so wunderbar in Bildern gesprochen….sein Vortrag ist für jeden, der sich motiviert fühlen möchte, die Dinge einfach anzupacken.

Antoinette Angel, Rotary Club St. Wendel


Dirk beeindruckt mit einer  außerordentlichen Bühnenpräsenz mit der er seine Zuhörer auf besondere Art und Weise erreicht und ihnen nachhaltig Impulse setzt, ihr Leben zu verändern.

Josua Laufer, Persönlicher Assistent Hermann Scherer


Er strahlt so viel Fröhlichkeit und Ehrlichkeit aus… er mag Menschen und seine Umwelt…ich musste mich so anstrengen sitzen zu bleiben und nicht auf die Bühne zu laufen, um ihn zu umarmen.

Verena Fleischmann, Business Coach und Gedächtnistrainerin



Presse

Gleich zwei Awards in einer Nacht! – Dirk Härtel gewinnt internationalen Speaker Slam

Stuttgart, 14.6.2019: Nach New York, München und Wien fand der Internationale Speaker Slam nun in Stuttgart statt. Redner aus 7 Nationen waren eingeflogen um sich im Mövenpick Airport Hotel zu messen. Zuvor mussten Sie sich im „Silent Speaker Battle“ durchsetzen. Dieser wurde weltweit zum ersten Mal durchgeführt und war zugleich der Vorausscheid zum eigentlichen Slam. Nur wer diesen Härtetest bestand, wurden zum eigentlichen Slam zugelassen.

Jeder Speaker hatte exakt fünf Minuten Zeit, mit seiner Rede vor einer Fachjury aus der Medien- und Fernsehwelt zu überzeugen. Neben dem Fernsehen wurde auch per Livestream diese einzigartige Veranstaltung in alle Welt übertragen. 66 Redner auf einer Bühne im Wettstreit – das war ganz nebenbei auch noch Weltrekord!

Dirk Härtel setzte sich souverän mit seiner packenden und emotionalen Rede „ Butterlies just do“ gegen die harte Konkurrenz durch. Er konnte das Publikum so in seinen Bann ziehen, dass er neben den Standing Ovations und dem begehrten Excellence Award auch noch mit dem Publikumspreis als bester Speaker belohnt wurde.

Speaker Power im Doppelpack – Excellence Award und White Award
66 Speaker im Battle – Das ist Weltrekord!